Vestenthal

Daniela & Thomas

Die beiden Etagen dieses Einfamilienhauses bieten 210 m² komfortablen und modernen Wohnraum.

Referenz Daniela Thomas (Neubau Vestenthal)
Referenz Daniela Thomas (Neubau Vestenthal)
210 m²
Vestenthal
4 Monate
Leca-Massiv
Neubau

Kältebrückenfreie Deckplatten

In Vestenthal wurden hochwertigste Leca-Massiv-Fertigteile verwendet, was zur raschen Fertigstellung des Rohbaus in drei Monaten führte. Knapp einen Monat später hatte QualiBau die Arbeiten beendet.

Durch den unterschiedlichen Bodenaufbau der ins Freie ragenden Teile in verschiedensten Höhen war die kältebrückenfreie Herstellung der Deckplatten eine besondere Herausforderung. Durch die weiterlaufenden Balkone und die nach innen gerichtete Terrasse wurden unterschiedliche Verschneidungen notwendig.

  • nach innen gerichtete Terrasse
  • mehrere Balkone
  • Flachdach mit Bekiesung
  • bis zu 3m hohe Stützmauern
  • Verwendung hochwertiger Leca-Massiv-Fertigteile
  • Doppelgarage

 

Inspirationen

Lassen Sie sich nun gern selbst noch etwas von den hier
nachstehenden Bildern inspirieren.