Vestenthal

Daniela & Thomas

Die beiden Etagen dieses Einfamilienhauses bieten 210 m² komfortablen und modernen Wohnraum.

Referenz Daniela Thomas (Neubau Vestenthal)
Referenz Daniela Thomas (Neubau Vestenthal)
210 m²
Vestenthal
4 Monate
Leca-Massiv
Neubau

modernes Einfamilienhaus

In Vestenthal wurden hochwertigste Leca-Massiv-Fertigteile verwendet, was zur raschen Fertigstellung des Rohbaus in drei Monaten führte. Knapp einen Monat später hatte QualiBau die Arbeiten beendet.

Inzwischen fühlt sich jedes Familienmitglied in diesem großen und modernen Einfamilienhaus mit Doppelgarage sehr wohl.

  • 210 m² Wohnfläche
  • Dauer: 3 Monate
  • Verwendung hochwertiger Leca-Massiv-Fertigteile
  • Doppelgarage

 

Nach nur vier Monaten war es tatsächlich schon soweit …

… und Vestenthal war um ein traumhaftes Einfamilienhaus reicher!