Ternberg

Christa & Michael

In kürzester Zeit wurde in Ternberg ein Traumhaus für die ganze Familie errichtet.

192 m²
2,5 Monate
Leca-Massiv-Fertigteil

Inmitten einer malerischen Landschaft konnte QualiBau ein weiteres Mal als perfekter Baupartner für dieses großflächige Einfamilienhaus in Erscheinung treten.

Neubau von QualiBau in Ternberg

großes Einfamilienhaus

Dieses moderne Einfamilienhaus mit 192 m² Wohnfläche in Ternberg wurde mit hochwertigen Leca-Massiv-Fertigteilen in einer Zeit von nur 2,5 Monaten gefertigt.

Der Neubau wurde von QualiBau außerdem um eine Terrassenüberdachung und eine Doppelgarage ergänzt.

  • Neubau
  • 192 m² Wohnfläche
  • Leca-Massiv-Fertigteile
  • 2,5 Monate Bauzeit
  • Doppelgarage
  • Terrassenüberdachung

Inspirationen

Egal, ob es Ihnen die moderne Bauweise oder die Gestaltung der Terrasse angetan hat – dieses großzügige Einfamilienhaus kann durchaus als Inspiration für das eigene Traumhaus dienen.