Modernisierung & Erweiterung

Das Haus aus den 70er Jahren wurde während des Umbaus 2016 deutlich erweitert. Dafür wurde ein Zubau in Ziegel-Massiv-Bauweise errichtet, durch den die bestehende Wohnfläche von 70 auf 117 m² wuchs. Der Keller wurde ebenfalls entsprechend vergrößert.

Die bestehende Garage wurde saniert und mit einer neuen Doppel-Garage mit Keller ergänzt. Das Dach wurde durch ein modernes Flachdach ersetzt, außerdem wurde eine großzügige überdachte Terrasse mit insgesamt 35 m² errichtet



Reibungslose Zusammenarbeit

Für die Bauherren, die selbst aus der Baubranche stammen, war es wichtig mit Spenglern, Fenster- und Fassadenbauern zusammenzuarbeiten, mit denen sie bereits positive Erfahrungen gemacht hatten.

Gemeinsam mit diesen ausgewählten Partnern konnte QualiBau ein spannendes Renovierungsprojekt zur vollsten Zufriedenheit durchführen.